Michael Fassbender in "Kung Fury 2" besetzt!

Verfasst von Waldemar Witt am 12.02.2018 um 22:30

 

Man könnte meinen, dass bereits der 1. April ist - doch die Meldung ist wahr.

 

So wurde aktuell von Variety berichtet, dass kein anderer als Hollywood-Star Michael Fassbender im anstehenden "Kung Fury 2" besetzt worden ist.

 

Während über die Handlung noch nichts konkretes bekannt ist, wird "Kung Fury 2" entsprechend die Fortsetzung des populären Kickstarter-Projekt-Kurzfilms "Kung Fury" werden. Dort wird neben Regisseur David Sandberg auch David Hasselhoff wieder mit von der Partie sein.

 

Auch die Rückkehr des Antagonisten Adolf Hitler aus dem ersten Teil ist nicht zu unwahrscheinlich.

 

Die Fortsetzung soll Spielfilm-Länge besitzen. Ob der Film direkt übers Internet veröffentlicht wird oder gar seinen Weg in Kinos finden wird, ist noch unbekannt.

 

Auch welches Gewicht bzw. welche Größe die Rolle von Michael Fassbender in der Fortsetzung haben wird, ist noch unbekannt.

 

Einen Veröffentlichungstermin besitzt "Kung Fury 2" noch nicht.