Eastwood-Klassiker "Die Letzten beißen die Hunde" jetzt auch bei Pretz-Media vorbestellbar
John 'Thunderbolt' Doherty (Clint Eastwood) ist ein altgedienter Langfinger, der sich vom Elan seines neuen, jüngeren Partners 'Lightfoot' (Jeff Bridges)mitreißen lässt und ein Comeback auf der kriminellen Bühne wagt. Das Objekt ihrer Begierde ist ein als absolut einbruchsicher geltender Panzerschrank. Um an die Beute heranzukommen, schmieden sie einen raffinierten Plan. Der aber stellt nicht nur ihre Ausdauer, sondern auch ihre Freundschaft bis zum Äußersten auf die Probe.
Die von Michael Cimino im Jahr 1974 inszenierte actionreiche Gangster-Komödie "Die Letzten beißen die Hunde" (auch bekannt unter "Den Letzten beißen die Hunde") mit Clint Eastwood und Jeff Bridges wurde im deutschsprachigen Raum bisher nur auf VHS und DVD für den Heimkinomarkt veröffentlicht. Zeit also für Capelight Pictures, sich diesem Action-Klassiker einmal anzunehmen und in einem der nächsten Mediaboks anzukündigen. Via Facebook konntet Ihr für Euer Lieblings-Cover-Artwork voten, unten seht Ihr den Gewinner. Release-Datum ist nun der 23. März 2018, Vorbestellungen können ab sofort auch bei Pretz-Media aufgegeben werden. Die 2-Disc Limited Collector's Edition ist inklusive 24-seitigem Booklet, einem Audiokommentar von Michael Cimino, Tonspur mit isolierter Filmmusik und Kinotrailer angekündigt.
Bestellen bei Pretz-Media:
Bestellen bei Amazon.de:
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.