CMV kündigt "The White Monster" im Mediabook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.02.2018 um 12:47

 

1670 - Joshua Winthrop wird in seinem alten, heruntergekommenen Haus von einer furchterregenden Kreatur bestialisch ermordet! 300 Jahre später: das halb verfallene Haus beunruhigt noch immer die Gemüter. Eine handvoll Studenten der nahegelegenen Universität machen sich über die bizzaren Horrogeschichten, die um das Haus existieren, lustig. Allen voran Joel, der beweisen will, dass dort keine dämonische Bestie herrscht. Er beschließt eine Nacht in dem Haus zu verbringen. Nachdem er es betrat, wurde er nie wieder gesehen… Seine Freunde machen sich am nächsten Tag auf, ihn zu suchen. Doch was sie im alten Winthrops Haus entdecken, lässt ihr Blut gefrieren…

 

"The White Monster", oder wie er im Original heißt "The Unnamable", wurde 1988 von Jean-Paul Ouellette inszeniert und beruht auf der literarischen Vorlage von H.P. Lovecraft. In Deutschland seinerzeit auf VHS nur geschnitten erschienen (und trotzdem bis März 2014 noch indiziert), steht der Horror-Streifen nun in seiner ungekürzten Fassung vor seiner Blu-ray-Premiere im deutschsprachigen Raum. CMV Laservision bietet Euch dafür zwei verschiedene Mediabooks an, die auf 500 (A) bzw. 333 (B) Stück limitiert sind. Das  umfangreiche Booklet von Christoph N. Kellerbach ist dabei obligatorisch. Release-Datum ist der 23. März 2018.

 

Bestellen bei Pretz-Media: