"Deadpool" im neuen Blu-ray-Steelbook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.02.2018 um 09:08

 

 

 

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

 

Für unser Heimkino schon länger in den verschiedensten Editionen erhältlich, ist bei Amazon Frankreich nun ein weiteres Blu-ray-Steelbook zum Marvel-Actioner "Deadpool" angekündigt. Ein Cover-Artwork ist zwar noch nicht bekannt, dafür können Eure Vorbestellungen aber schon platziert werden. Release-Datum ist der 2. Mai 2018. Eine deutsche Tonspur ist inklusive

 

Bestellen bei Amazon.fr: