"That thing you do!" von und mit Tom Hanks erstmals auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.02.2018 um 13:04

 

 

Der junge Guy träumt von einer Karriere als Schlagzeuger und schließt sich einer kleinen, unbekannten Rock 'N' Roll-Band an. Bereits nach kürzester Zeit passiert das Unglaubliche: Mr. White, Boss der Plattenfirma Play-Tone Records, wird auf die Band aufmerksam und nimmt sie kurzerhand unter Vertrag. Als "The Wonders" katatpultieren sich die Jungs mit dem fetzigen Song "That thing you do" über Nacht an die Spitze der Charts. Aber erfolgreich sein ist gar nicht so einfach... So schnell alles begann, ist es auch wieder zu Ende…

 

Der 1996 inszenierte "That thing you do!" ist das Regiedebüt des zweifachen Oscar-Preisträgers Tom Hanks (der in einer kleinen Rolle auch vor der Kamera zu sehen ist) und sollte nicht nur Rock´n Roll Fans der 60er Jahre ansprechen. "That thing you do!" ist einfach ein Gute-Laune-Film mit einem fetzigen Soundtrack und wurde nicht zu Unrecht für diverse Preise nominiert und letztendlich auch ausgezeichnet. Liv Tyler und Charlize Theron sehen wir unter anderem in weiteren Rollen. Spirit Media bringt den Musik-Film nun erstmals auch bei uns zum 23. Februar 2018 auf Blu-ray im Keep Case heraus. Die Sonderausstattung besteht aus Making Of, Originaltrailer, Behind The Scenes und zwei Musikvideos (That Thing You Do, Dance With Me Tonight). Die Deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

 

Bestellen bei Amazon.de: