"Deep Blue Sea 2" - Der erste Trailer ist da!

Verfasst von Waldemar Witt am 29.01.2018 um 18:53

 

Viele bezeichnen den Streifen bis heute als eine Trash-Perle - "Deep Blue Sea".

 

Und während eine Fortsetzung kurze Zeit nach Veröffentlichung des ersten Films in Arbeit war, kam Sie nie über bloße Ideen hinaus...bis heute.

 

Denn Warner Bros. holte das Projekt aus dem Grab und verschaffte ihm für den Heimkinomarkt neues Leben.

 

So veröffentlichte Warner Bros. aktuell den ersten Trailer zu "Deep Blue Sea 2".

 

In der Fortsetzungkonzentriert sich die auf eine neue Gruppe von Meeresbiologen, die in einem geheimen Forschungszentrum Zeugen werden, wie gefährliche Haie mit neuster Technologie abgerichtet werden sollen. Es dauert jedoch nicht lange, bis die Haie ihre eigenen Pläne verfolgen.

 

"Deep Blue Sea 2" hat bislang noch kein genaues Release-Datum, doch soll direkt auf VOD, DVD und Blu-Ray erscheinen.