„The Crucifixion“ – Trailer zum neuen Exorzismus-Streifen

Verfasst von Sincityslicker am 16.01.2018 um 10:27

 

Der Exorzismus von Dämonen, welche gerne Besitz von Unschuldigen ergreifen, erfreut sich seit den 70er Jahren im Kino großer Beliebtheit. Mit „The Crucifixion“ kommt der neue Film von Regisseur Xavier Gens der eben diese Thema behandelt. In die Lichtspielhäuser schafft es der Streifen leider nicht, er wird ab dem 1. Februar direkt fürs Heimkino veröffentlicht. Der offizielle deutsche Trailer gibt aber bereits jetzt einen guten Vorgeschmack auf das was die Zuschauer erwartet. 

Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole eine aufsehenerregende Geschichte. An der besessenen Ordensfrau wurde ein Exorzismus mit anschließender Kreuzigung durchgeführt. Im Kloster angekommen prallt Nicole an eine Mauer des Schweigens. Die örtliche Kirche verschweigt offenbar, die schreckliche Wahrheit. Doch schon bald verdichtet sich Nicoles Verdacht, dass tatsächlich ein Dämon hinter dem schaurigen Ereignis steckt. Ehe sie sich versieht, gerät sie selbst immer tiefer in die verfluchten Abgründe des Glaubens und ist plötzlich selbst in Lebensgefahr. Dämonen suchen sich nämlich am liebsten einen Wirt, der nicht an Gott und die Kirche glaubt - und da haben sie in Nicole ihr nächstes Opfer gefunden.

 

Bestellen bei Amazon: