"Avengers 4" beendet erfolgreich den Dreh

Verfasst von Waldemar Witt am 12.01.2018 um 20:26

 

Und das große Finale ist im Kasten.

 

So verkündete das Regisseur-Duo der Russo-Brüder aktuell, dass der noch unbetitelte "Avengers 4" seinen Dreh kürzlich erfolgreich beendet hat. Der Film begibt sich entsprechend nun direkt in die Post-Produktion.

 

Gefeiert wurde natürlich mit einem riesigen Thaons-Kuchen am Set.

 

"Avengers 4" soll dabei die dritte Phase von Marvels Cinematic Universe abschließen und direkt an "Avengers: Infinity War" anschließen.

Laut Gerüchten und Aussage von Darstellerin Zoe Saldana, könnte der 4. Avengers-Film den Titel "Avengers: Infinity Gauntlet" tragen. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

"Avengers 4" soll am 25. April 2019 in die deutschsprachigen Kinos kommen.