Heiß! - Erster Teaser Trailer zu HBOs "Fahrenheit 451" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 12.01.2018 um 18:58

 

HBO veröffentlichte aktuell einen ersten Teaser Trailer zu ihrer Adaption des klassischen Romans "Fahrenheit 451".

 

Der Film besetzt dabei Michael B. Jordan in der Hauptrolle des Montag und erzählt entsprechend der Romanvorlage von Ray Bradbury die Geschichte von einer dystopischen Zukunft, in der Medien das "Opium des Volkes" sind, Geschichte neu geschrieben werden soll und Bücher verbrannt werden.

Dort findet sich der junge Feuerwehrmann Montag zwischen den Fronten wieder, als er um seine eigene Menschlichkeit und gegen seinen Mentor kämpft.

 

"Fahrenheit 451" soll diesen Frühling auf US-Sender HBO veröffentlicht werden. Ein deutscher Start ist noch unbekannt. Wobei eine Veröffentlichung über Sky wahrscheinlich ist.