"Black Widow"-Film nun tatsächlich in Arbeit?

Verfasst von Waldemar Witt am 12.01.2018 um 18:27

 

Viele Fans des MCU warten schon lange sehnsüchtig auf einen eigenständigen Solofilm um Scarlet Johanssons Charakter "Black Widow".

Und nun scheint es so, als ob die Wünsche tatsächlich Realität werden könnten.

 

So berichtet Variety aktuell, dass ein "Black Widow"-Film in Arbeit ist und Marvel Studios kürzlich Jac Schaeffer als Drehbuchautoren für den Film unter Vertrag genommen hat.

 

Variety berichtet jedoch, dass der Film noch das offizielle grüne Licht von Marvel Studios und Disney erhalten muss, damit aus dem Drehbuch auch ein tatsächlicher Film entstehen kann.

 

Marvel Studios-Chef Kevin Feige soll sich jedoch bereits mit einigen Marvel-Repräsentanten getroffen haben, um die Möglichkeit des Films zu besprechen.

 

Um was genau sich die Handlung drehen wird und wo genau zeitlich die Geschichte ansiedeln wird, ist in diesem frühen Stadium noch unbekannt.