Jean Claude Van Damme und Dolph Lundgren in "Black Water" ab Februar auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.01.2018 um 11:11

 

Wheeler ist ein mit allen Wassern gewaschener Geheimagent. Dennoch ist es Unbekannten gelungen, ihn zu überwältigen: Als er wieder erwacht, befindet sich Wheeler an Bord eines Atom-U-Boots, das der CIA als Black Site dient. Er muss herausfinden, wer ihn in die Falle gelockt hat - dafür muss er sich aber erst einmal befreien. Bei dieser nicht ganz ungefährlichen Aktion kann er auf die Hilfe eines anderen Gefangenen und eines unerfahrenen Agenten vertrauen.

 

In der "Universal Soldier"-Reihe standen sie einander feindlich gegenüber, hier ziehen die Kultstars Jean Claude Van Damme und Dolph Lundgren endlich an einem Strang. Das Ergebnis: Geradlinige und knallharte Action in allerbester 80ies-Tradition, das Fans der beiden Action-Legenden nicht nur Adrenalin ins Blut, sondern vor allem auch Tränen der Wiedersehens-Freude in die Augen treiben dürfte. Koch Media hat das "Alarmstufe Rot"-Szenario "Black Water" zum 22. Februar 2018 auf Blu-ray und DVD im Keep Case angekündigt. Im Bonusteil wartet einen Trailer auf Euch - wie auch unter dieser News hier.

 

Bestellen bei Amazon.de: