"Dark Souls Trilogy" - Wunderschöne Sammleredition angekündigt!

Verfasst von Christian Suessmeier am 12.01.2018 um 11:04

 

Seit gestern ist es endlich offiziell, mit dem ersten Teil als Remaster ist die "Dark Souls"-Trilogie endlich komplett auf der aktuellen Konsolengeneration zu haben. Neben einer Switch-Fassung des Erstlings bekommen PS4-User eine großartige Komplettbox spendiert. Diese enthält neben allen drei "Dark Souls"-Teilen, Nr.2 in der "Scholar of the First Sin"- und Nr.3 in der "The Fire Fades"-Editon, je zwei Soundtrack-CDs pro Spiel, ein Booklet über die Items und Artcards. Hingucker der Editon sind aber sicherlich die Buchstützen!

Die "Dark Souls Trilogy" ist bisher exklusiv für Japan und die PS4 angekündigt. Ob das gute Stück, das gute 370€ kosten soll und am 24.05.2018 erscheint, auch zu uns kommt, ist noch unklar. In Europa erscheinen die regulären Versionen für PS4, Switch, PC und Xbox One am 25.05.2018.