Gauner-Komödie "Family Business" mit Sean Connery, Matthew Broderick und Dustin Hoffman auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.01.2018 um 09:33

 

Sie sind starrköpfig, kriminell und miteinander verwandt: Die drei Mc Mullen. Um ihre zerrüttete Familienbande wieder zu festigen, planen sie einen Millionencoup. Während Großvater Jessie (Sean Connery) und Enkel Adam (Matthew Broderick) von der Sache sofort begeistert sind, wehrt sich der ehrlich gewordene Vater Vito (Dustin Hoffman) so lange er kann. Was weder er noch die anderen zwei ahnen ist, daß sie einer abgekarteten Sache auf den Leim gegangen sind.

 

Von Black Hill Pictures kommt in Kürze ein weiterer heißer Titel aus dem Bakckprogramm das erste mal auf deutschsprachiger Blu-ray heraus. Die Rede ist von der im Jahre 1989 von Sidney Lumet ("Der Manchurian Kandidat") gedrehten Gangster-Komödie "Family Business", das vor der Kamera ein wahres Star-Aufgebot versammeln kann: Sean Connery, Matthew Broderick und Dustin Hoffman. Das Keep Case erscheint am 23. Februar 2018 und kann ab sofort vorbestellt werden. Details zur Sonderausstattung sind noch nicht bekannt.

 

Bestellen bei Amazon.de: