Chuck Norris-Klassiker "Invasion USA" jetzt auch im Keep Case vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.01.2018 um 22:04

 

Im Jahre 1985 inszenierte Joseph Zito ("Freitag, der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel", "Forke des Todes") im Auftrag der legendären Cannon Studios den für viele Fans besten Chuck Norris-Actioner aller Zeiten: "Invasion USA". Cannon Films wollte mit dieser Produktion an die Erfolge der beiden Vorgänger "Missing in Action" (1984) und "Missing in Action 2 – Die Rückkehr" (1985) anschließen und Chuck Norris bei einem breiten Publikum als Actionstar etablieren. Die Kritiken zu "Invasion USA" waren jedoch freilich vernichtend (brutal, eindimensional, sadistisch) und so blieb der ganz große Kassenerfolg an den Kinos auch aus.


Nach erfolgter Auswertung im Mediabook und im FuturePak hat NSM Records den Norris-Actioner nun auch im Keep Case angekündigt. Ab dem 23. Februar 2018 kann "Invasion USA" in dieser Variante erworben werden, Vorbestellungen nimmt Amazon schon entgegen. Die Disc ist dabei mit der aus den Vorauflagen identisch, das heißt, dass Ihr Euch im Bonusteil auf ein Making Of und eine Bildergalerie freuen könnt.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Pretz-Media: