"Hellraiser: Judgment" - Offizieller Trailer enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 09.01.2018 um 19:06

 

Lionsgate veröffentlichte aktuell den offiziellen Trailer zum anstehenden nächsten Teil der "Hellraiser"-Reihe - "Hellraiser: Judgment".

 

Im Film kommen drei Police Officers auf der Suche nach einem Serienkiller mit den grauenerregenden Kreaturen der Unterwelt in Berührung - den Cenobites.

 

Zwar ist im nun neusten Teil der Reihe leider ikonischer Hauptdarsteller Doug Bradley nicht dabei, jedoch findet der Film dafür seinen direkten Weg in die Heimkinos von Fans. So erscheint "Hellraiser: Judgment" bereits am 13. Februar auf DVD und Blu-Ray in den USA. Ein deutscher Release bleibt noch abzuwarten.

 

Der Film besitzt jedoch eine sehr problematische Produktionsgeschichte, während ihm zusätzlich verbreitet nachgesagt wird, nur gedreht worden zu sein, damit Dimension Films weiterhin die Filmrechte an der "Hellraiser"-Reihe behalten zu kann. Ob diese bösen Zungen Recht behalten oder ob es sich doch um einen qualitativ guten Teil der Reihe handeln wird, müssen wir selbst feststellen, wenn der Film erscheint.