Endzeit-Serie "Jericho - Der Anschlag" erstmals komplett auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.01.2018 um 10:50

 

Nach einer verheerenden Atomexplosion im Herzen Amerikas ist nichts mehr wie es war. In seiner komplett von der Außenwelt abgeschnittenen Heimatstadt Jericho wird Jake Green Zeuge eines verzweifelt geführten Kampfes um die Zukunft der Menschheit. Und um die grausame Wahrheit hinter der Katastrophe. Denn nicht jeder in Jericho ist, was er zu sein scheint und die Bewohner der Kleinstadt finden sich schon bald in einer Auseinandersetzung wieder, die weit über die engen Grenzen ihrer Heimat hinausweist.

 

Bei ihrem Erscheinen vor zehn Jahren noch erschreckende Dystopie zwischen "Lost" und "The Day After", im Zeitalter eines Donald Trump plötzlich realistischer, als man es gerne wahrhaben würde: Lange vor vergleichbaren Serien wie "Under The Dome" und "Falling Skies" hat "Jericho - Der Anschlag" die Postapokalypse und den Zerfall der Gesellschaft im Herzen Amerikas zum Thema einer inzwischen kultisch verehrten Serie werden lassen. Erstmals werden beide Staffeln der dystopischen TV-Serie nun gesammelt auf acht Blu-rays in einer Box veröffentlicht. Die Komplett-Box von Koch Media ist zum 8. März 2018 angekündigt und kann ab sofort vorbestellt werden. Im Bonusmaterial könnt Ihr ein Alternatives Ende und ein Making of finden. 

 

Bestellen bei Amazon.de: