"Jeepers Creepers 3" auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.01.2018 um 09:23

 

Eines der bekanntesten Horrorfilm-Franchises der letzten Jahre ist zurück: Im kleinen Städtchen 'Poho County' entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego (Stan Shaw) einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. Während Tashtego den Fall untersucht, geschehen in der Stadt weitere Schrecken. Die Jugendlichen Addison Brandon (Gabrielle Haugh) und Buddy Hooks (Chester Rushing) werden plötzlich von einem übernatürlichen Dämon verfolgt und müssen mit ansehen, wie er Menschen in ihrer Umgebung nach und nach zu fassen bekommt. Hilfe suchen sie bei der alten Gaylen Brandon (Meg Foster). Die scheinbar verrückte Frau hat vor 23 Jahren ihren Sohn verloren und glaubt, das Monster stoppen zu können. Doch der 'Creeper' (Jonathan Breck) wird immer hungriger....

 

Der Creeper ist zurück! Nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils wurde spätestens mit Teil 2 aus der Marke "Jeepers Creepers" ein Publikumsliebling. Regisseur Victor Salva, der auch schon die beiden Vorgänger-Teile inszeniert hatte, lässt den menschenfressenden Dämon nach langer Pause nun in "Jeepers Creepers 3" zum dritten Mal auf die Leute los und sorgt in alter Tradition und mit frischen Ideen für blutigen Horror. Und das auch bald in unserem Heimkino, denn Splendid Film hat den Horrorfilm bereits zum 23. März 2018 auf Blu-ray und DVD im Keep Case angekündigt. Details zur Sonderausstattung sind noch nicht bekannt, Vorbestellungen können schon platziert werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: