Fatih Akins Golden Globe-Gewinner "Aus dem Nichts" im Mai auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.01.2018 um 09:04

 

Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben. Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja (Diane Kruger) will Gerechtigkeit - für sie gibt es keine Alternative...

 

Der neue Film vom deutschen Regisseur Fatih Akin "Aus dem Nichts" feierte im Mai 2017 bei den Internationalen Filmfestspiele von Cannes seine Weltpremiere, noch am Abschlussabend wurde Diane Kruger als beste Darstellerin des Festvialprogramms ausgezeichnet. Gestern folgte dann die Kür, als "Aus dem Nichts" in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film“ einen 'Golden Globe' in Los Angeles abräumen konnte. Für den 10. Mai 2018 hat Warner Home Video auch offiziell den Heimkino-Start von "Aus dem Nichts" angekündigt. Die Blu-ray oder die DVD erscheint im Keep Case und kann ab sofort vorbestellt werden. Die weiteren Ausstattungsmerkmale sowie Details zu den verfügbaren Tonspuren sind noch nicht bekannt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: