"Jigsaw" im Steelbook und im Digibook: Cover-Artworks bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.12.2017 um 11:18

 

Das Vermächtnis von "Jigsaw" (Tobin Bell) wird in "Saw VIII" fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch 'Jigsaw' genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen...

 

Mit "Jigsaw", dem achten Teil der legendären "Saw"-Reihe, wird eine neue Ära in einem der weltweit erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten eingeläutet. Die Regie übernahmen diesmal die deutschen Brüder Michael und Peter Spierig, die sich mit australischen Genrefilmen wie 'Nightbreakers' aka 'Undead' (2003) sowie den Ethan Hawke Filmen "Daybreakers" (2009) und "Predestination" (2014) bereits einen Namen gemacht haben. In "Saw VIII - Jigsaw" sind neben Tobin Bell auch Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen und Callum Keith Rennie mit von der Partie. Während der achte "Saw" heute in den deutschsprachigen Kinos anläuft, hat StudioCanal auch schon die Blu-ray und die DVD von "Jigsaw" angekündigt. Dabei habt Ihr die Verpackungstechnisch die Qual der Wahl - neben dem obligatorischen Mediabook wird auch ein Steelbook, ein Keep Case und die Ultra-HD-Blu-ray zu erwerben sein. Ob in einer verlängerten unrated-Fassung bleibt abzuwarten. Release-Datum ist der 8. März 2018.

 

Update: Nun sind auch die Cover-Artworks bekannt - siehe unten!

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: