"Masters of Horror - Staffel 1+2" in der Grabstein- und Mediabook-Edition jetzt vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.12.2017 um 13:06

 

Während die von Splendid Film in Kürze angekündigte Auflage im Keep Case der ersten Staffel von "Masters of Horror" entgegen erster Ankündigungen nun doch nicht 100% uncut ist (Volume 4 mit den Episoden „Cigarette Burns!“ von Carpenter, „Haeckel’s Tale!“ von McNaughton, „Imprint“ von Miike und „Pick me up“ von Cohen hat keine FSK-Freigabe erhalten und erscheint nur gekürzt), hat Nameless Media nun seine Mediabook-Edition der Kurzgeschichten-Saga angekündigt. Diese kann wahlweise mit oder ohne Grabstein erworben werden. Auf alle Fälle werden beide Seasons á 13 Episoden in je einem Mediabook gemeinsam veröffentlicht und das natürlich vollkommen ungeschnitten. Beim Medaibook habt Ihr die Wahl zwischen dem Book-Cover (limitiert auf 333 Stück) und dem Artwork Cover (limitiert auf 444 Stück). Die Büste (Grabstein) ist auf 222 Stück limitiert. Dazu gibt es eine exklusive Bonus-Disc, für das Booklet zeichnet sich Nando Rohner verantwortlich. Release-Datum ist der 19. Januar 2018. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: