"Nolan Collection" mit sieben Filmen auf Ultra-HD-Blu-ray zum Top-Preis vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.12.2017 um 16:25

 

Exklusiv bei den Elektronikmarktketten Saturn und Media Markt erscheint in Kooperation mit Warner Home Video die "Nolan Collection", die sieben Filme des Ausnahmeregisseurs auf Ultra-HD-Blu-ray enthält: "Dunkirk", "Batman Begins", "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises", "Inception", "Interstellar" und "The Prestige". Die Box enthält die vorgenannten Filme auch auf herkömmlicher Blu-ray inklusive der bekannten Bonus-Discs. Erfreuliches gibt es von der Tonspur zu berichten: Diese sollen wohl durchgängig überarbeitet worden sein und endlich in Deutsch DTS-HD MA 5.1 vorliegen. Auch kann beim Bild wohl mit einer echten 4K-Auflösung gerechnet werden. Attraktiv ist auch der Preis: Derzeit kann die "Nolan Collection" für 129 EUR vorbestellt werden - ein fairer Preis für sieben Filme in 4K.

 

Bestellen bei Saturn.de: