"Lethal Weapon 5" - Drehbuch bereits fertig

Verfasst von Waldemar Witt am 09.12.2017 um 11:11

 

Auch wenn sich einige Fans sicherlich fragen, ob Danny Glover und Mel Gibson nicht schon "zu alt für diesen Scheiß" sind, sagten beide Schauspieler für ein mögliches "Lethal Weapon 5" zu.

 

Mit an Bord im Projekt soll dabei natürlich auch wiederkehrender Regisseur Richard Donner sein, der kürzlich in einem Interview im Spocklight Podcast äußerte, dass das Drehbuch des Films bereits fertig ist und das Projekt wohl kurz davor steht bzw. die Chancen sehr gut stehen sollen, das grüne Licht von Studio Warner Bros. zu erhalten. So äußerte Donner:

 

"Es ist eine Story, die mir mit Channing Gibson, dem Verfasser des ersten Lethal Weapon, einfiel, und ich muss das jetzt nur noch mit dem Studio regeln. Wenn jeder mithilft und wir alle zusammenkriegen, machen wir es. Mel Gibson und Danny Glover sind bereits mit an Bord. Wenn es nicht klappen sollte, haben wir es zumindest versucht. Aber zurzeit besteht eine gute...eine sehr gute Chance, dass ihr den Film sehen werdet."

 

Mit einer zeitgleich laufenden "Lethal Weapon"-TV-Serie, bleibt es abzuwarten, ob Warner Bros. nun auch ein "Lethal Weapon 5" in Angriff nehmen möchte.