"Jurassic World: Fallen Kingdom" - Premise des Films enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 06.12.2017 um 21:02

 

Nicht mehr lange und wir sehen endlich den ersten Trailer zum anstehenden "Jurassic World: Fallen Kingdom".

 

Nun verriet uns bereits aktuell Entertainment Weekly endlich die Premise des Films, welche erneut zuvor kursierende Gerüchte bestätigt.

 

So wird es sich tatsächlich im anstehenden Film um eine Rettungsaktion handeln, in welcher es darum geht, die Saurier vor der erneuten Ausrottung zu retten:

 

"Claire (Bryce Dallas Howard) hat eine Organisation gegründet, die Dinosaur Protection Group, und sie versuchen die Dinosaurier von der Insel runter zu kriegen [um sie unter anderem vor einem kurz vorm Ausbruch stehenden Vulkan zu retten]. Deshalb kontaktiert sie erneut Owen Grady (Chris Pratt), um ihm von ihrem Plan zu erzählen [und um ihn um seine Unterstützung zu bitten]."

 

Weitere Details zur Handlung des Films sollten sicherlich mit dem anstehenden Trailer ans Licht kommen.

 

"Jurassic World: Fallen Kingdom" startet am 7. Juni 2018 in unseren Kinos.