„Baby Driver“- Sequel in Arbeit

Verfasst von Anna Vero Wutschel am 06.12.2017 um 17:25

 

Bereits kurz nach dem überaus erfolgreichen Kinostart von „Baby Driver“ bekundete Regisseur Edgar Wright (“Shaun of the Dead”) sein Interesse an einer Fortsetzung. Nun erklärte er in einem Interview, dass an einem Sequel zu der Story um den talentierten jungen Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort), der seine eigene Playlist braucht, um der Beste seiner Zunft zu sein, bereits gearbeitet werde. 


Die Verträge zum Sequel sollen derzeit aufgesetzt werden. „Ich werde mindestens noch einen schreiben. Ich habe diesbezüglich zahlreiche Ideen“, sagte Wright. Und diese Aussage könnte darauf hindeuten, dass es Überlegungen zu weiteren Filmen zu „Baby Driver“ geben könnte. Ob die Fortsetzung direkt das nächste Projekt des Regisseurs wird und er den neuen Action-Streifen erneut selbst inszenieren wird, ließ Wright offen. Auch ist derzeit nicht bekannt, wie die Geschichte weitererzählt werden soll.