"ES" (1990) im Mediabook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.12.2017 um 09:32

 

Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns versetzt die kleine Stadt Derry in Angst und Schrecken. Die unheimliche Mordserie reißt nicht ab, bis zum Tod des 6jährigen Georgie. Ein Tod, der nicht ungesühnt bleiben darf. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen "Es" anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen besiegt zu haben. Doch dann kehrt "Es" zurück! Bill Denborough und seine Freunde müssen den alten Schwur halten, den sie einst geleistet haben: "Es" zu bekämpfen und das Grauen endlich zu besiegen.

 

"Es" gehört sicher unbestritten zu den besten Romanen von Bestseller-Autor Stephen King. Im Jahre 1990 wurde "Es" für das amerikanische Fernsehen in Form einer Mini-Serie verfilmt, Tommy Lee Wallace ("Fright Night 2") führte seinerzeit Regie, vor der Kamera agieren unter anderem John Ritter ("Skin Deep") und natürlich Tim Curry ("Jagd auf 'Roter Oktober") als Pennywise. Warner Home Video hatte "ES" erst jüngst erstmals auf deutschsprachiger Blu-ray im Keep Case und im Steelbook veröffentlicht - und setzt in der Verwertungskette nun noch einen drauf und bringt "ES" Anfang nächsten Jahres im limitierten Mediabook. Dabei wird es sich natürlich um ein Repack der bereits erhältlichen Scheiben handeln, erweitert um ein Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach.

 

Vorbestellungen können ab sofort bei Pretz-Media platziert werden!

 

Bestellen bei Pretz-Media: