Erstes Bild des Baryonyx in "Jurassic World: Fallen Kingdom" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 05.12.2017 um 21:47

 

Nachdem er nun mehrmals bestätigt worden ist und wir in einem kurzen Ausschnitt zumindest seine Schnauze sehen konnten, erhalten wir nun direkt ein ganzes Bild.

 

So veröffentlichte Entertainment Weekly noch vor dem ersten Trailer des Films ein erstes Bild des Baryonyx-Sauriers, der in "Jurassic World: Fallen Kingdom" sein Unwesen treiben wird. Ob er dabei auch gleich den Haupt-Antagonisten-Dino des Films darstellen wird, bleibt abzuwarten.

 

Nur einige wenige Hinweise zum Plot des Films sind bislang ans Licht gekommen. So wird im Film ein großer Vulkanausbruch stattfinden, während sich die Handlung um eine große Rettungsaktion drehen könnte.

 

"Jurassic World: Fallen Kingdom" erscheint am 7. Juni 2018 in unseren Kinos.