"Blade Runner 2049" erscheint auch im Ultra-HD-Blu-ray-Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.12.2017 um 08:39

 

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer " Blade Runner", der LAPD-Polizeibeamte 'K' (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von 'K' führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD-Blade-Runner...

 

In "Blade Runner 2049" kehrt Ex-Cop Rick Deckard zurück, um erneut Jagd auf entflohene Replikanten zu machen! Regie führte dieses mal Denis Villeneuve ("Sicario"). Das Sequel spielt einige Jahrzehnte nach dem Original von 1982, Harrison Ford übernimmt wieder seine legendäre Rolle als Rick Deckard und wird vor der Kamera prächtig ergänzt durch Ryan Gosling, Jared Leto und Robin Wright. Für unser Heimkino schon länger im Keep Case vorbestellbar, hatte Sony neben den Editionen im Keep Case auch ein Steelbook mit der Blu-ray angeboten. Bei Amazon ist dieses schon länger nicht mehr vorbestellbar - doch für Abhilfe wird gesorgt. Denn zwischenzeitlich wurde eine weitere Auflage im Stahlrücken angekündigt, die mit der Ultra-HD-Blu-ray des neuen Blade Runner augestattet ist. Vorbestellungen sind aktuell jedoch noch nicht möglich, auch ist das Cover-Artwork noch nicht final. 

 

Bestellen bei Amazon.de: