U-Boot-Raptoren in weiterem Teaser zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Verfasst von Waldemar Witt am 04.12.2017 um 21:04

 

Diesen Donnerstag erscheint der erste Trailer zum heiß erwarteten "Jurassic World: Fallen Kingdom".

 

In diesem Sinne wird es wohl nun die Tage davor mehrere kleine Ausschnitte zum Trailer aus dem Hause Universal regnen.

 

So erschien auch aktuell ein weiterer kurzer Teaser, der uns ein weiteres Gerücht um den Film zu bestätigen scheint.

 

Entsprechend ist im neuen Teaser an einer Stelle ein Raptor (oder anderer Dino) innerhalb eines U-Boot-Innenraums (man beachte das Schott bzw. die Luke, durch die der Saurier sieht - oder evtl. ist es auch ein Frachtschiff?) zu sehen, welcher dort sein Unwesen treibt.

Bereits zuvor wurde von einem der Nebendarsteller des Films von einer "U-Boot trifft Dino"-Szene im Film berichtet, um welche es sich hierbei zu handeln scheint.

 

Auch der von vielen Seiten berichtete Vulkanausbruch im Film wurde bereits mit dem ersten Teaser des Trailers bestätigt.

 

Der vollständige Trailer erscheint diesen Donnerstag, während "Jurassic World: Fallen Kingdom" am 7. Juni 2018 in unseren Kinos erscheint.