"Grimm - Staffel 6" auch im limitierten Steelbook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.12.2017 um 15:44

 

Alles nur Märchen? Nick Burkhardt (David Giuntoli) von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den Grimms abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welt der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist es gar nicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich aber immer tiefer in die alten Kämpfe des Grimm-Universums... Die klassischen Märchen der Gebrüder Grimm in völlig neuem Gewand - als dunkle und mystische Serie der Produzenten von 'Buffy - Der Vampir-Killer' und 'Angel'. Auf insgesamt sechs Staffeln brachte es die Fantasy-Serie "Grimm", die vor kurzem von Universal Pictures Germany als Komplett-Edition in einer Limited Märchenbuch-Edition auf Blu-ray angekündigt wurde (wir berichteten). Wer Staffel 1 bis 5 schon einzeln im Regal hat, kann sich Staffel 6 natürlich auch separat zulegen: zum Beispiel im schicken Blu-ray-Steelbook (Artwork noch nicht final). Liefertermin für beide Releases ist der 15. Februar 2018

 

Bestellen bei Amazon.de: