"Sleepaway Camp 3" erscheint in der Langfassung im NSM-Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.12.2017 um 14:18

 

Maria ist auf dem Weg zum Feriencamp „New Horizons“, als sie plötzlich von einem Müllwagen überrollt und getötet wird. Angela, die Fahrerin, gibt sich für Maria aus und trifft mit den anderen Besuchern im Camp ein. Niemand weiß, dass Angela „Erzieherin“ in einem nahegelegenen Camp war, in welchem 13 Besucher auf schreckliche Weise von ihr ermordet und verstümmelt wurden. Niemand ahnt, wie viel Hass sich hinter ihrem lachenden Gesicht verbirgt. Ein abgrundtiefer Hass auf alle Camp-Besucher, die zusammen fröhliche Ferien verbringen wollen, aber in Angelas Augen vorlaute und verdorbene Teenager sind, denen man nur mit besonders ausgefallenen „Methoden“ den entsprechenden Gehorsam beibringen kann. Und Angela macht sich lachend an ihr grausames Werk – bis nur noch zwei Besucher übrigbleiben…

 

Slasher-Freunde können sich freuen, denn nach "Sleepaway Camp 2" hat NSM Records nun auch "Sleepaway Camp 3" als deutschsprachige Blu-ray-Premiere im limitierten Mediabook angekündigt. Hierzulande ist die Reihe auch unter dem Titel "Camp des Grauens" bekannt, die ihr großes Vorbild "Freitag der 13." hemmungslos kopiert und mit einem hohen Body-Count versehen hat. "Sleepaway Camp 3" wird in vier verschiedenen Mediabooks angeboten, die auf 666 (A), 333 (B) und 222 (C und D) Stück limitiert sind.

 

Interessant wird es bei der angekündigten Sonderausstattung. So wird der dritte Teil der Slasher-Reihe sowohl in der R-Rated- als auch in der Extended Fassung (Zusatzszenen aus schlechterer Bildquelle) angeboten werden. Auf der Blu-ray wird zusätzlich auch noch der Workprint (ca. 85 Min.) verfügbar sein. Weiter könnt Ihr Euch auf ein 16-seitiges Booklet mit Text von Thorsten Hanisch, Unhappy Campers!: Interview mit Filmwissenschaftler & Buchautor Dr. Mikel J. Koven (Englisch mit deutschen Untertiteln), Audiokommentar mit Regisseur Michael A. Simpson, Drehbuchautor Fritz Gordon und Moderator John Klyza, Originaltrailer, Videotrailer, Hinter den Kulissen, Entfernte Szenen, Filmographien und eine Bildergalerie freuen. "Sleepaway Camp 3" erscheint am 26. Januar 2018 und kann ab sofort vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: