NSM veröffentlicht auch "The Dentist 2" im limitierten Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.12.2017 um 13:59

 

Rasend vor Eifersucht schneidet der Zahnarzt Dr. Feinstone (Corbin Bernsen) seiner untreuen Ehefrau die Zunge ab. Seitdem ist er Patient in der Psychiatrie. Die dunkle Seite in ihm übernimmt immer wieder die Kontrolle. Ständig plagen ihn morbide Visionen. Er entkommt der Psychiatrie, flüchtet unter dem Namen Dr. Caine in die trostlose Kleinstadt Paradise und eröffnet dort eine neue Praxis. Für seine Patienten beginnt nun ein Martyrium aus Schmerz, Leid und Tod. Als seine entstellte Frau erscheint, um Rache zu nehmen, eskaliert die Situation. Wer kann dieser Bestie in Weiß entkommen?

 

Nach dem ersten Teil hat NSM Records mit "The Dentist 2" (1998) nun auch die Fortsetzung des Zahnarzt-Horrors als deutschsprachige Blu-ray-Premiere angekündigt. Diese wurden ebenfalls von Brian Yuzna inszeniert und Corbin Bernsen schlüpft abermals in die Rolle des durchgeknallten Zahnarztes Dr. Feinstone. Das Release erfolgt natürlich im Mediabook, bei dem Ihr drei Cover-Motive zur Auswahl habt - die auf 600 (A), 500 (B) und 333 (C) Stück limitiert sind. Neben einem 16-seitigen Booklet mit Text von Daniel Wagner ist die Sonderausstattung lediglich mit Trailern bestückt. "The Dentist 2" erscheint am 26. Januar 2018 und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media: