"Resurrection - Die Auferstehung": Cover-Artwork bekannt und bei Pretz-Media vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.11.2017 um 20:51

 

Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste Blutlachen. Dazwischen sitzt ein Toter, dem der rechte Arm amputiert wurde. Der Außenseiter-Detective Prudhomme (Christopher Lambert), gebürtig in Louisiana und damit Spezialist für feuchte Elemente, wird zusammen mit seinem Partner (Leland Orser) auf den Fall angesetzt. Der Mörder hat bereits seine Spur zum nächsten Opfer gelegt. Wieder fehlt ein Körperteil, wieder trägt der Tote den Namen eines Apostels und ein Zahlenrätsel in seine Haut geritzt. Für Detective Prudhomme - selbst von einem persönlichen Trauma verfolgt - beginnt die alptraumhafte Jagd auf den Serienkiller. Denn auf einer Fensterscheibe steht mit blutigen Lettern die Prophezeiung geschrieben: 'He's coming'. Das verspricht nichts Gutes.

 

Der Mystery-Thriller "Resurrection - Die Auferstehung" wurde 1999 von "Highlander"-Regisseur Russell Mulcahy inszeniert und wurde von nicht wenigen Kritikern stets als eine Art Aufguss von David Finchers Meisterwerk "Sieben" gesehen. Sei es drum, der Film hat trotzdem funktioniert, ist spannend und überzeugt mit einem charismatischen Christopher Lambert (ebenfalls aus "Highlander" bekannt) in der Hauptrolle. Bisher war "Resurrection" bei uns lediglich auf DVD erhältlich, ein Umstand, der sich schon in Kürze glücklicherweise ändern wird. Fernsehjuwelen hat den Serienkiller-Thriller nämlich erstmals in High Definition auf Blu-ray hierzulande angekündigt und das im Keep Case. Die Sonderausstattung ist überschaubar und ist mit Interactive Trivia Game, Starinfos (Christopher Lambert, Leland Orser, David Cronenberg, Brad Mirman, Russell Mulcahy, Rick Fox) und einem Trailer angekündigt. Darüber hinaus verfügt "Resurrection" neben der Deutschen auch über eine Englische Originaltonspur. "Resurrection - Die Auferstehung" erscheint am 23. Februar 2018 und kann ab sofort vorbestellt werden. Bekannt ist nun auch das Cover-Artwork - siehe unten. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:



Bestellen bei Amazon.de: