´

NEWS

Gewinne 2 x "Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen" für den Nintendo 3DS

Verfasst von Alexander Pretz am 22.11.2017 um 10:24

 

DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo 3DS Veröffentlichung von Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen.

  

Das Spiel "Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen" ist für den Nintendo 3DS im Handel erhältlich.

 

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x 1 "Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen" für den Nintendo 3DS

 


 

Rette Prinzessin Peachs Stimme, das Bohnenland und... Bowser?!

Steuere Mario und Luigi gleichzeitig und mache dir ihre einzigartigen Paar-Aktionen zunutze, um Rätsel zu lösen und dich in spannenden Kämpfen als Sieger hervorzutun. Achte auf die Handlungsmuster deiner Gegner und führe deine Aktionen im richtigen Zeitpunkt aus, um Gegenangriffe auszuführen.

Zum Remake gehört auch der Modus „Schergen-Saga: Findet Bowser!“, in dem die Geschichte des Spiels aus Sicht von Bowsers Schergen erzählt wird. Rekrutiere Charaktere, um deine eigene Schergen-Armee zu erstellen, und suche nach deinem verschollenen Anführer!

FEATURES:

  • Mario und Luigi können auf verschiedene Techniken zugreifen, die sogenannten Paar-Aktionen. Mit ihnen können sie auf ihrem Abenteuer verschiedene Rätsel lösen. Wechsle zwischen den beiden Charakteren beliebig hin und her und erkunde neue Bereiche.
  • Führe Aktionen im richtigen Moment aus, um gegnerischen Angriffen auszuweichen, Gegenangriffe auszuführen und im Kampf mehr Schaden zuzufügen. Nutze Paar-Attacken, um besonders viel Schaden auszuteilen!
  • Im brandneuen Modus „Schergen-Saga: Findet Bowser!“ steuerst du Kommandant Gumba! Mach dich mit Shy Guy, Buu Huu und anderen bekannten Bösewichten auf die Reise!
  • Die Schergen-Saga spielt während Mario & Luigis klassischem Abenteuer. Finde heraus, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat!
  • Komatibel mit amiibo (separat erhältlich) der Super Mario Collection, inklusive der amiibo von Mario und Luigi. Die amiibo von Gumba, Koopa und Buu Huu werden über Lese- und Speicherfunktionen verfügen.

 

 

Um an unserem "Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen" Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich in den Kommentaren zu diesem Gewinnspiel reinschreiben. Was sind deine besten Erinnerungen an Mario & Luigi?

 

 

Das Gewinnspiel endet am 04.12.2017. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.



Start: 22.11.2017 | Ende: 04.12.2017 | Status: beendet

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Ready Player One.    Ready Player One ab 06. April 2018 nur im Kino!   Z...
mehr...

Gewinne ein "Bayonetta - Special Edition" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Bayonetta - Special Edition" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Bayonetta - Special Edition.    Das Spiel "Bayonetta - Special Edition" ist ...
mehr...

Gewinne ein "Pokémon Tekken DX" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Pokémon Tekken DX" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Pokémon Tekken DX.    Das Spiel "Pokémon Tekken DX" ist für den Nintendo Swi...
mehr...

Gewinne 3 x 2 Kinotickets für "Justice League"

Gewinne 3 x 2 Kinotickets für "Justice League"

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Justice League.    Geostorm ab 17. November 2017 nur im Kino!   Zu ge...
mehr...

Gewinne zwei mal 2 Steam Keys "Earthfall"

Gewinne zwei mal 2 Steam Keys "Earthfall"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Holospark ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung von "Earthfall"     Zu gewinnen gibt es: 2 x 2 Steam Keys "Earthfall"     EARTHFALL:...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Die besten Spiele meiner Kindheit

geschrieben am 06.12.2017 um 08:32 Uhr #61

Tagelang vor dem Spiel gesessen und die Zeit vergessen

geschrieben am 04.12.2017 um 21:10 Uhr #60

Super Mario auf dem NES. Gemeinsam mit Kumpel Roli. Tag und Nacht, bis zum Abwinken.

geschrieben am 04.12.2017 um 18:15 Uhr #59

Mein erstes "Mario und Luigi Spiel" war Mario Bros am NES. Ich hab meistens gemeinsam mit meinem Bruder gespielt. Es sind einfach wunderschöne Kindheitserinnerungen. Mein allerliebstes Spiel aus der Mario-Reihe war Super Mario Bros. 3. Das hab ich ohne Ende gezockt :)

geschrieben am 04.12.2017 um 14:23 Uhr #58

MEin erstes MArio und Luigi Spiel war Mariokart am Nintendo 64. Ich habe am liebsten die Spiegelstrecken gespielt, ganz besonders gerne die Regenbogenstrecke. Ich kannte viele Abkürzungen und habe damit regelmäßige meine Mitspieler in den Wahnsinn getrieben. Ich liebe das Spielbis heute, leider ist die Grafik am N64 für heutige Verhältnisse nicht mehr das Gelbe vom E.i. :)

geschrieben am 03.12.2017 um 12:50 Uhr #57

Mario Kart - SNES - Regenbogenstrecke - 150cc - nothing more to say :)

geschrieben am 02.12.2017 um 00:59 Uhr #56

Meine besten Erinnerungen sind vermutlich die ersten Schritte in "Super Mario World" auf dem SNES, bei dem man im 2-Spieler-Modus Mario und Luigi (der aber eigentlich aussah wie Mario, nur in grün) nutzen konnte. Ansonsten ist Luigi ja leider arg unterrepräsentiert, außer bei "Mario Kart" und eben bei den "Mario & Luigi"-Teilen, von denen mir der erste (GBA) immer noch am besten gefällt.

geschrieben am 01.12.2017 um 15:40 Uhr #55

die Musi

geschrieben am 01.12.2017 um 12:22 Uhr #54

Nettes Spiel

geschrieben am 01.12.2017 um 11:44 Uhr #53

Lang is her

geschrieben am 01.12.2017 um 11:18 Uhr #52

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Neueste Kommentare