Thriller "Kidnap" mit Halle Berry auf Blu-ray jetzt im Blitz-Angebot!

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.11.2017 um 20:07

 

Eigentlich hatte Karla Dyson (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf dem Rummelplatz der Stadt geplant. Zu zweit wollten sie Karussell fahren, Zuckerwatte essen und unbeschwert das sonnige Wetter genießen. Deshalb ist eine Entführung auch nicht das erste, woran die Mutter denkt, als ihr Kind beim Versteckspielen auf dem Jahrmarkt plötzlich verschwindet. Doch dann sieht sie, wie Frankie in ein fremdes Auto gezogen wird und sie kann nicht verhindern, dass der Wagen mit ihm davonfährt. Verzweifelt sucht Karla sich zunächst Hilfe bei der Polizei. Doch als sie die Entführung auf dem Revier beim Deputy Sheriff (Dana Gourrier) meldet, wird ihr schnell klar, dass die Polizei vorerst nichts unternehmen wird, um ihren Sohn zu retten. Also macht sich die zu allem bereite Mutter auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem Kind und lässt sich dabei von nichts und niemandem aufhalten.

 

Hollywood-Star Halle Berry ("X-Men - Zukunft ist Vergangenheit") bekommt es nach "The Call - Leg nicht auf!" in "Kidnap" erneut mit einer Entführung zu tun. Der Film wurde von Luis Prieto ("Pusher") wurde bereits 2014 gedreht, konnte aufgrund des Konkurses der Produktionsfirma Relativity jedoch erst jetzt veröffentlicht werden. Bei uns startet "Kidnap" gleich direkt im Heimkino als Videopremiere, die Blu-ray und die DVD erscheinen am 21. September 2017. Bonusmaterial ist keines angekündigt, die Tonspuren kommen in Deutsch und Englisch DTS-HD MA 5.1.

 

Aktuell befindet sich "Kidnap" bei Amazon in den Blitzangeboten - für nur 6,41 EUR gehört die Blu-ray Euch!

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

Kidnap [Blu-ray]