"Animal Crossing: Pocket Camp" schon bald verfügbar!

Verfasst von Christian Suessmeier am 20.11.2017 um 13:03

 

Mit "Animal Crossing: Pocket Camp" bringt Nintendo nun seine dritte Reihe nach "Super Mario" und "Fire Emblem" auf Smartphones und Tablets. Im Ableger des tierischen Sozialexperiments seid ihr diesmal aber nicht der Bürgermeister eurer eigenen Stadt, sondern leitet einen Zeltplatz. Diesen gestaltet ihr nach eurem Geschmack, geht den Wünschen eurer Besucher nach oder besucht andere Spieler und bewundert deren Werke.

Nachdem das Spiel in Australien schon einige Zeit im App Store von iOS und dem Google Play Store erhältlich ist, kommt es nun auch offiziell nach Europa. So gab Nintendo bekannt, dass man "Animal Crossing: Pocket Camp" ab dem 22.November offiziell in den besagten Stores herunterladen kann. Das Spiel selber ist kostenlos, es finanziert sich durch optionale Microtransactions.