"Jurassic World: Fallen Kingdom" - Wann kommt der erste Trailer?

Verfasst von Waldemar Witt am 18.11.2017 um 17:29

 

Während Fans nun bereits wissen, dass "Jurassic World 2" den Titel "Jurassic World: Fallen Kingdom" tragen wird, und Chris Pratt und Bryce Dallas Howard sich erneut auf ein Dino-gefülltes Abenteuer begeben werden, ist über die Handlung des Films nur sehr wenig konkretes bekannt.

 

Dies sollte ein erster Trailer fix ändern - doch wann kommt nun der erste Trailer zum Film?

 

Eine Antwort zu dieser Frage liefert aktuell Jurassic Outpost, die berichten, dass der erste Trailer zum Film spätestens zur Veröffentlichung von "Star Wars: Die letzten Jedi" erscheinen wird.

So berichtet Jurassic Outpost:

 

"Während das exakte Veröffentlichungsdatum des Trailers noch unbekannt bleibt, wissen wir, dass der Trailer spätestens am 13. Dezember mit Star Wars: Die letzten Jedi erscheinen wird. Dank eines Contests, der von der mexikanischen Abteilung von Universal veranstaltet wird und über die Jurassic World Facebook-Seite verkündet wurde, wissen wir auch, dass der Trailer nicht vor dem 1. Dezember erscheinen wird."

 

Nur einige wenige Hinweise zum Plot des Films sind derweil ans Licht gekommen. So soll im Film wohl ein großer Vulkanausbruch stattfinden, während sich die Handlung um eine große Rettungsaktion drehen könnte.

 

"Jurassic World: Fallen Kingdom" erscheint am 7. Juni 2018 in unseren Kinos.