"Vergiss mein nicht!" mit Jim Carrey und Kate Winslet heute im limitierten Steelbook vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.11.2017 um 15:00

 

Das Schlimmste an einer Beziehung ist immer ihr Ende und die Leidenszeit danach, wenn man von den traurigen Erinnerungen an den ehemals Liebsten gepeinigt wird. Joel (Jim Carrey) und Clementine (Kate Winslet) geht es da ähnlich. Als Clementine sich auf eine neue Prozedur des Wissenschaftlers Mierzwiak (Tom Wilkinson) einläßt, mit der man die Erinnerungen an eine andere Person komplett aus seinem Gedächtnis löschen kann, will auch Joel nicht mehr an Clementine denken müssen. Doch als die Prozedur fortschreitet, muß Joel erkennen, daß damit auch jede schöne Erinnerung an seine Freundin für immer dahin sein wird. Mental begehrt er gegen die Ausradierung auf und versucht seine Erinnerungen zu beschützen, während Mierzwiak und seine Crew, zu denen auch Assistent Patrick (Elijah Wood) gehört, der ein persönliches Interesse an Clementine hat, bemüht sind, die Prozedur zu beenden.

 

"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" oder ganz einfach "Vergiss mein nicht!" wurde 2004 von Michel Gondry ("The Green Hornet") gedreht und vereint vor der Kamera ein absolutes Star-Aufgebot: Jim Carrey ("Disneys Eine Weihnachtsgeschichte"), Kate Winslet ("Triple 9"), Tom Wilkinson ("Snowden") und Elijah Wood ("Der Hobbit"). Bei uns im deutschsprachigen Raum überhaupt noch gar nicht auf Blu-ray erschienen, hat der britische Verpackungsspezialist Zavvi.com nun eine Neuauflage der Romantik-Komödie im limitierten Steelbook angekündigt. Dieses erscheint am 18. Dezember 2017 und kann heute am Samstag ab 19 Uhr CET vorbestellt werden. Eine deutsche Tonspur ist nicht vorhanden.

 

Bestellen bei Zavvi.com: