„The Walking Dead - Staffel 7“ in der "Spike Walker"-Edition bei Amazon wieder verfügbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.11.2017 um 09:05

 

Nachdem Negan Rick und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu verhandeln. Ein Kampf scheint unausweichlich. Doch für einen möglichen Sieg wird weit mehr benötigt als die vorhandenen Vorräte und die Verbündeten in Alexandria. Bei der Suche nach mehr Waffen, Lebensmitteln und Kämpfern werden Rick und seine Mitstreiter vor Herausforderungen gestellt wie nie zuvor. Die Menschen in Alexandria und ihre neuen Verbündeten müssen sich zusammenschließen, um sich gegen Negan und seine Armee zu erheben. Doch nichts kann sie auf das vorbereiten, was sie erwarten.

 

Wir berichteten bereits von der siebten Staffel von „The Walking Dead“, die neben den Standard-Editionen auch in einer exklusiv bei Amazon.de erhältlichen "Spike Walker"-Editionmit Figur aufgelegt wird. Beim e-retailer sind jetzt auch erste Produktfotos zu dieser besonderen Edition gelistet, unten könnt Ihr Euch ein Bild davon machen. Bekannt ist mittlerweile auch die Sonderausstattung. Diese besteht aus den Featurettes 'Innerhalb von "The Walking Dead"'; 'The Walking Dead - Das Making Of'; 'Eine größere Welt'; 'Zerbrechen und wiederaufbauen'; 'In Memoriam'; 'Ein neues Kapitel der Angst'; 'Die Autoren'; 'Die besten Streuner'; 'Kriegerinnen'; Deleted Scenes und sieben Audiokommentare mit Hauptcast und Crew (Originalton). Erscheinungstermin ist der 14. Dezember 2017.

 

Galt die "Spike Walker"-Edition bei Amazon zwischenzeitlich schon als restlos ausverkauft, ist sie nun aktuell wieder verfügbar. Aber Achtung: Nur so lange Vorrat reicht!!

 

 

Bestellen bei Amazon: