"Mittelerde: Schatten des Krieges" - DLC-Fahrplan enthüllt

Verfasst von Christian Suessmeier am 17.11.2017 um 10:48

 

"Mittelerde: Schatten des Krieges" begeisterte nicht mehr so sehr wie der Erstling, dies lag vermutlich aber auch an der starken Konkurrenz der letzten Wochen. Warner Bros. Interactive wird Fans künftig mit mehreren DLCs versorgen, die sowohl kostenlos aber auch Teil des kostenpflichtigen Expansion Pass' sind. Bereits am 21.11.2017 kommen die ersten Erweiterungen heraus, so wird es mit Endless Siege, Rebellion und Slaughter Tribe hauptsächlich spielerische Neuheiten geben. Aber auch ein Fotomodus wird ab nächster Woche zum Download angeboten.

Weiter geht es dann 05.12. mit zwei gratis DLCs in Form eines Online-Arenamodus' und einem neuen Schwierigkeitsgrad, bevor dann im Februar und Mai 2018 die beiden kostenpflichtigen Story-Erweiterungen erscheinen. Ihr seht also, die nächsten Monate mit "Mittelerde: Schatten des Krieges" können recht unterhaltsam werden.