"Yakuza 6" - Neuer Trailer & Coverartwork enthüllt

Verfasst von Christian Suessmeier am 17.11.2017 um 10:40

 

2017 war definitv das Jahr für "Yakuza"-Fans. Neben dem großartigen "Yakuza 0", welches die Vorgeschichte unseres Helden Kiryu erzählt, kam nämlich auch noch "Yakuza Kiwami" in die westlichen Gefilde. Außerdem verkündete Sega den Release von "Yakuza 6" im Westen, allerdings erst für den 20.März 2018. Für eben diesen enthüllte man nun das Coverartwork, Details zum enthaltenen Artbook und einen neuen Trailer.

So wird die Erstauflage der regulären Fassung, auch eine Collector's Editon erscheint übrigens, ein Artbook enthalten, welches Kunstwerke von Fans enthält. Diese hat Sega im Rahmen eines Gewinnspiels gesammelt. Der neue Trailer zeigt außerdem, was bisher geschah und bietet so eine gute Grundlage für den Genuss von "Yakuza 6".