"Arms" - Update bringt neuen Kämpfer, neues Level und vieles mehr

Verfasst von Christian Suessmeier am 16.11.2017 um 11:27

 

"Arms" war zunächst eine der Lachnummern bei der Vorstellung der Switch. Dies lag sicherlich auch daran, dass viele Fans etwas ganz anderes erwartet haben und mit der Rückbesinnung Nintendos zur Bewegungssteuerung nicht rechneten. Doch nach und nach kristallisierte sich heraus, dass das Spiel doch recht spannend sein könnte und auch im Test wusste es mit einer taktischen Tiefe zu überzeugen.

Mit dem neuen Update auf Version 4.0 kommen nun auch weitere neue Inhalte in das Spiel. So wird es mit Misango einen neuen Kämpfer samt passender Stage geben, außerdem habt ihr nun die Wahl aus drei neuen Arms-Aufsätzen. In einem Trailer zeigt euch Nintendo die speziellen Fähigkeiten des neuen Mitstreiters.