Marvel Phase 4-Filme werden erst nach "Avengers 4" verkündet

Verfasst von Waldemar Witt am 15.11.2017 um 17:26

 

Bevor wir wissen dürfen, was die Zukunft des MCU für uns bereit hält, müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden.

 

So äußerte Marvel Studios-Chef Kevin Feige kürzlich in einem Interview mit Collider, dass die Filme der 4. Phase des Marvel Cinematic Universe erst nach der Veröffentlichung von "Avengers 4" verkündet werden:

 

"Wir werden für eine ganze Weile nichts verkünden. Unser Fokus liegt auf den nächsten sechs Filmen. Erstmal wollen wir die ersten drei Phasen abschließen und dann Avengers 4 am 19. Mai [2019] veröffentlichen, bevor wir uns öffentlich auf irgendwas anderes konzentrieren."

 

Derweil ist jedoch bereits bekannt, dass "Guardians of the Galaxy 3" als auch ein weiterer Spider-Man-Solofilm zur 4. Phase zählen werden.

 

Welche Filme Marvel Studios noch für Phase 4 planen wird und welche neuen Superhelden evtl. dadurch in das MCU treten werden, bleibt abzuwarten.