Erste offizielle Bilder zu "Rampage" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 15.11.2017 um 17:10

 

USA Today veröffentlichte kürzlich die ersten offiziellen Bilder zum anstehenden Dwayne Johnson-Actionfilm "Rampage".

 

Der erste Trailer zum Film soll diesen Donnerstag erscheinen.

 

"Rampage" handelt dabei von Primatologen Davis Okoye (Johnson) - ein Mann, der im Verlaufe seiner langen Forschung mit einem Silberrücken-Gorilla, George, befreundet ist, den er von klein auf großzog. Als aber ein genetisches Experiment schief läuft, verwandelt es den friedlichen Affen in ein riesiges wütendes Monster. Was die Situation nur verschlimmert, ist dass schon kurz darauf rausgefunden wird, dass das Experiment auch weitere riesige Ungetüme hervorgebracht hat. Während die Monster in den USA nun nur noch Chaos und Zerstörung hinterlassen, tut sich Okoye mit einer Gen-Wissenschaftlerin zusammen, um dem ein Ende zu setzen und seinen Freund George zu retten.

 

"Rampage" erscheint am 10. Mai 2018 in unseren Kinos.