"Cuphead" - Kommt ein Teil 2?

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.11.2017 um 16:08

 

"Cuphead" hat auf der Xbox One lange auf sich warten lassen, kam dann aber umso heftiger auf Microsofts Konsole an. Nicht nur die Kritiker waren sich einig, dass Studio MDHR hier einen besonderen Titel geschaffen hat, auch im Verkauf war das Spiel recht erfolgreich und spricht vor allem Spielerinnen und Spieler an, die eine Herausforderung erleben wollen.

Natürlich kommen dann auch Mutmaßungen zu einem zweiten Teil auf, der bisher aber noch nicht bestätigt wurde. Dennoch sprachen die Entwickler bei den Kollegen von IGN über eine Rückkehr von "Cuphead". Nun kann man sich natürlich fragen, ob sie hier nur von einem DLC oder einem vollwerigen Nachfolger sprechen. Wünschenswert wäre natürlich Letzteres.