"Wolfenstein II: The New Colossus" - Nachschub für Regime-Gegner!

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.11.2017 um 15:58

 

"Wolfenstein II: The New Colossus" wird seinem Vorgänger absolut gerecht und bekam in unserem Test eine recht ordentliche Wertung. Nach der Kampagne, die man je nach Schwierigkeitsgrad in 12 bis 18 Stunden durchspielen kann, bekommen Regime-Jäger schon bald einiges an Nachschub in Form von DLCs. Diese sind sowohl im Season pass enthalten, können aber auch einzeln erworben werden.

Bethesda stellte nun seinen DLC-Fahrplan vor und wird insgesamt vier Missionspakete herausbringen. Den Anfang machte bereits am 07.11. "Epsiode Null", die auch für Vorbesteller verfügbar ist. Weiter geht es dann am 14.12. in "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe", in dem ihr in die Rolle eines Ex-Quarterbacks schlüpft während ihr dann ab dem 30.01. in "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod" eine Regimeanlage infiltriert. Den Abschluss im März(genaues Datum steht noch aus) macht dann "Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins".

 

 

Bestellen bei Amazon.de: