"Kingsman - The Secret Service" kommt auch im limitierten Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.11.2017 um 14:15

 

 

"Kingsman - The Secret Service" machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. In "Kingsman - The Golden Circle" müssen sich unsere Helden nun einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens 'Statesman', die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite-Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird...

Mit "Kingsman - The Golden Circle" präsentiert Regisseur Matthew Vaughn sein Sequel zum 2014er Actionhit "Kingsman - The Secret Service", das auf der beliebten Comicreihe "The Secret Service" von Dave Gibbons und Mark Millar basiert. Wieder mit dabei sind Taron Egerton als Gary 'Eggsy' Unwin, Colin Firth als Harry Hart, Mark Strong als Merlin sowie weitere Stars wie Julianne Moore als Poppy, Channing Tatum Agent Tequila, Halle Berryals Ginger und Jeff Bridges als Agent Champagne. Geballte Star-Power also, die aktuell noch in den großen Lichtspielhäusern unterwegs ist, aber auch schon bald in unserem Heimkino. 20th Century Fox Home Entertainment hat die überdrehte Agenten-Komödie nämlich schon auf Blu-ray und Ultra-HD-Blu-ray angekündigt, Release-Datum soll der 28. Februar 2018 sein. Vorbestellungen können schon aufgegeben werden, wenn auch Details zur Veröffentlichung aktuell noch nicht bekannt sind.

 

Update: Zu "Kingsman - The Golden Circle" ist nun auch ein limitiertes Blu-ray-Steelbook gelistet, welches ab sofort vorbestellt werden kann. Ein Cover-Artwork ist noch nicht bekannt.

 

Bestellen bei Amazon: