„Batman“ Solofilm – Ben Affleck doch nicht dabei?

Verfasst von Sincityslicker am 14.11.2017 um 09:55

 

Am Donnerstag startet das nächste Kapitel des DCU hierzulande in den Kinos. Mit „Justice League“ sehen wir das Who is Who der DC Superhelden vereint auf der Leinwand. Im Rahmen der Promotion für den Film muss sich Batman-Darsteller Ben Affleck auch immer wieder Fragen zum Stand des bereits angekündigten Solofilms rund um den dunklen Ritter anhören. Von USA Today auf den Stand der Dinge bezüglich „The Batman“ angesprochen, traf Affleck allerdings eine sehr verwirrende Aussage. Laut Affleck sei der Film „etwas dass ich in Erwägung ziehe“. 

Diese Aussage hört sich nicht nach einer festen Zusage an. Schon in der Vergangenheit sorgte der Schauspieler, auf seine weiteren Auftritte als Batman angesprochen, für Verwirrung. „Wir werden sehen was die Zukunft bringt“ war eine dieser Aussagen. 
Wir werden wohl wirklich sehen müssen was die Zukunft bringt, denn handfeste Details zum neuen Batman Solofilm gibt es derzeit leider noch nicht. 

Eure Meinung ist gefragt. Findet ihr Ben Affleck eine gute Wahl für die Verkörperung des Batman? Wer ist euer liebster/schlechtester Batman-Darsteller und wen könntet ihr euch für die Zukunft vorstellen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.