Quentin Tarantino sucht neuen Vertrieb für seinen Film

Verfasst von Sincityslicker am 14.11.2017 um 09:50

 

Kult-Regisseur Quentin Tarantino ist derzeit mit seinem neuen Film beschäftigt. Viel ist noch nicht bekannt, jedoch soll der als „Untitled Manson Family Project“ bezeichnete Film vor allem zwei Themen behandeln. Zum einen soll es um Charles Manson und dessen Kommune und die damit verbundenen Morde gehen, zum anderen um das Jahr 1969.

Seit „Reservoir Dogs“ sind sämtliche Filme Tarantinos von der Weinstein Company vertrieben worden. Durch den Skandal der sexuellen Belästigung rund um Harvey Weinstein hat Tarantino jedoch die Geschäftsbeziehungen mit der Vertriebsfirma beendet und ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Vertrieb für seinen nächsten Film. 

Angesichts der vergangenen Erfolge des Regisseurs dürfte es ihm allerdings nicht besonders schwer fallen, einen neuen Vertrieb für sich zu gewinnen.