"Thor - Tag der Entscheidung" in limitierter 'Coffret Prestige'-Edition: So sehen die Figuren aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.11.2017 um 08:01

 

Hammer weg, Haare ab - manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während 'Asgard' und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um 'Ragnarök', die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)...

 

Nach 'Thor - Mut ist unsterblich' (2011) und 'Thor 2 - The Dark Kingdom' (2013) folgt mit 'Thor 3 - Tag der Entscheidung' der dritte Teile der erfolgreichen Comicfilm-Saga um den Marvel-Helden Thor alias Chris Hemsworth. Außerdem mit dabei: Benedict Cumberbatch als Dr. Stephen Strange, Idris Elba als Heimdall, Cate Blanchett als Hela und erneut Tom Hiddleston als Loki. Der Kinostart in Deutschland ist der 31. Oktober 2017. Während im deutschen online-Handel noch keine Heimkino-Editionen zum neuesten Abenteuer des Hammerschwingenden Superhelden gelistet sind, ist man bei Amazon Frankreich schon weiter. Dort ist ein Coffret Prestige-Release gelistet, welches die 2D- und 3D-Version des Films auf Blu-ray enthält. Darüber hinaus ist die Edition noch mit zwei Pop-Figuren ausgestattet.

 

Update: Ab sofort sind auch die ersten Produktfotos der COFFRET PRESTIGE Edition sichtbar - siehe unten. 

 

Bestellen bei Amazon.fr: