Ausnahmsweise keine Einsprüche! - Capcom bringt Phoenix Wright auf die Switch

Verfasst von Christian Suessmeier am 13.11.2017 um 11:56

 

Der große Erfolg der Switch lässt nun nach und nach mehr Publisher und Entwickler auf den Zug aufspringen. So gab in dieser Woche erst Bandai Namco bekannt mehr Spiele für Nintendos Konsole veröffentlichen zu wollen und auch Capcom möchte wohl ein Stück vom Kuchen des Erfolgs.

Denn der japanische Konzern gab bekannt, dass man ab April 2018, also dem neuen Geschäftsjahr, vermehrt Switch-Spiele veröffentlichen wird. Darunter befindet sich auch ein Spiel mit Phoenix Wright, dem japanischen Star-Anwalt, der mit Spielen auf DS, 3DS und Wii schon mächtig Erfolge feierte. Ob es sich bei dem neuen "Ace Attorney"-Spiel um eine bloße Umsetzung handelt oder es eine Neuentwicklung ist, gab Capcom nicht bekannt.